Polizei sucht Zeugen15-Jähriger in Köln-Kalk ausgeraubt und geschlagen

Lesezeit 1 Minute
Mit Fotos aus der polizeilichen Videoüberwachung nach den Verdächtigen, die am 3. Februar einen 15-Jährigen überfallen haben sollen.

Mit Fotos aus der polizeilichen Videoüberwachung nach den Verdächtigen, die am 3. Februar einen 15-Jährigen überfallen haben sollen.

Die Kölner Polizei sucht mit Fahndungsbildern nach einer Gruppe, die im Februar einen Jugendlichen in Kalk ausgeraubt haben sollen. 

Mehrere Unbekannte haben einen 15-Jährigen in Köln-Kalk geschlagen und ausgeraubt. Die Tat soll nach Angaben der Polizei am 3. Februar gegen 18.19 Uhr begannen worden sein. Jetzt suchen die ermittelnden Behörden mit Fotos nach den Unbekannten. 

Der Gruppe wird vorgeworfen, den Jugendlichen im Parkgelände der Gießener Straße angesprochen, ins Gesicht geschlagen und ihm einen Pullover, eine Jacke, eine Kette, Kopfhörer sowie eine Kappe entwendet zu haben. Anschließend sollen die Unbekannten in Richtung Deutz geflüchtet sein.

Die Polizei sucht mit Fotos aus der polizeilichen Videoüberwachung nach den Verdächtigen. Zeugen, die Hinweise zur Identität oder Aufenthaltsorten der Gesuchten geben können, können sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de an das Kriminalkommissariat 14 wenden. Die vollständigen Bilder der Gruppe können unter https://polizei.nrw/fahndung/134690 eingesehen werden. (red)

KStA abonnieren