Abo

Polizei fahndet nach TrioAm Boden liegenden Kölner durch Tritte und Schläge verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Die Polizei Köln fahndet nach einem unbekannten Trio

Köln – Die Polizei Köln sucht mit Aufnahmen aus der polizeilichen Videoüberwachung nach drei unbekannten Männern. Wie die Polizei mitteilt, stehen diese im Verdacht einen 18-jährigen Kölner und einen 23-jährigen Wesselinger in der Nacht zu Karnevalsdienstag (5. März) bei einer Schlägerei auf dem Hohenzollernring verletzt zu haben. 

Das Trio soll den bereits am Boden liegenden 18-Jährigen geschlagen und getreten haben.

Angreifer rissen 18-Jährigen zu Boden

Die beiden jungen Männer hielten sich gegen 0:15 Uhr vor einer Diskothek auf, als nach eigenen Angaben zunächst einer der Angreifer den Jüngeren der beiden Freunde zu Boden riss.

Alles zum Thema Polizei Köln

Gemeinsam schlugen und traten die Unbekannten den am Boden liegenden 18-Jährigen. Als ihm sein Kumpel zur Hilfe kam, wurde er ebenfalls durch Schläge und Tritte getroffen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)

Fahndung vom 28. Mai 2019 

KStA abonnieren