Nach Senderwechsel„Die Reimanns“ feiern Traumstart in neuer TV-Heimat

Lesezeit 2 Minuten
Reimanns kabel1

Deutschlands bekannteste Auswanderer: Konny Reimann und seine Ehefrau Manu auf Hawaii. 

Köln/Honolulu – Mit einer echt guten Quote haben die bekanntesten Auswanderer Deutschlands, Konny und Maren Reimann, einen Traumstart bei KABEL EINS hingelegt. Bei ihrer Premiere auf dem Privatsender verfolgten mehr als drei Millionen Zuschauer die erste Folge von „Willkommen bei den Reimanns“ am Sonntagabend. Das entspricht einem Marktanteil von 5,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

„Endlich kann man uns so sehen, wie wir wirklich sind“, freute sich Konny Reimann schon vor der Erstausstrahlung. Einen kleinen Seitenhieb konnte sich der Kultauswanderer Richtung RTL ZWEI aber nicht verkneifen: „Nach fast 20 Jahren passt man eben vielleicht nicht mehr so zusammen wie anfangs, und dann gilt es, nach vorne zu gucken.“

Konny und Manu Reimann leben ihren Traum auf Hawaii

Das TV-Publikum darf weiter am Leben von Konny und Manu auf der Pazifikinsel O'ahu auf Hawaii teilhaben. Zwischen Palmen und Strand haben sie sich eben ihren Traum von einem Beachhouse direkt am Meer erfüllt. Vor 20 Jahren wagten sie gemeinsam mit ihren zwei Kindern den Sprung über den Atlantik. Im US-Bundesstaat Texas begann die Hamburger Familie ihren Neustart, vor sechs Jahren dann der Umzug nach Hawaii.  

Konny hat wie immer einiges vor. Der gebürtige Hamburger plant aktuell einen riesigen Swimmingpool im 4.000 Quadratmeter großen Dschungelgarten der Reimanns zu bauen. Den ist Konny seine Ehefrau nämlich seit seinem 60. Geburtstag wegen einer verlorenen Wette schuldig. Aber auch ein kleines Dschungel-Kino ist geplant.

Das könnte Sie auch interessieren:

Für Abwechslung im Paradies sorgen natürlich immer wieder neue Abenteuer des 66-Jährigen. Ob ein waghalsiger Klippensprung aus zwölf Metern Höhe ins Meer, wilde Kajak-Action am Riff oder ein Sprung aus einem fliegenden Helikopter - für Konny gilt: Hauptsache Adrenalin! Währenddessen trifft sich Manu, die sich weiterhin liebevoll um ihre Vögel kümmert, lieber mit ihren „Mermaids“ zum Schwimmen und auf einen Plausch im Pazifik. Ab jetzt immer sonntags auf KABEL EINS. (red)

KStA abonnieren